So Blonde

Die Vorgeschichte von „So Blonde“

Sunny, ein weiblicher und wohl eher „über“-typischer Teenager und obendrein auch noch "Blondine", verbringt gelangweilt und daher äußerst gefrustet die gemeinsame Kreuzfahrt mit ihren Eltern. An Deck führt sie gerade eine Unterhaltung mit dem draufgängerisch wirkenden Brad, als plötzlich irgendwas auf dem Schiff mit einem lauten Knall explodiert. Der nun gar nicht mehr draufgängerische Brad, denkt nun gar nicht mehr an die blonde süße Sunny, sondern flüchtet sich von Deck. Dabei schubst er die ahnungslose Sunny ungeschickt zur Seite und über die Reeling des Kreuzfahrtdampfers. Der Schwerkraft folgend, landet Sunny im kühlen Nass des tiefen dunklen Ozeans.

Irgendwie schafft es aber dennoch Sunny, sich in eines der Rettungsbote zu flüchten und landet an der Küste einer idyllisch wirkenden Insel, an einem herrlich sonnenüberfluteten Strand.

Was Sunny zum Zeitpunkt ihres Erwachens am Strand der Insel noch nicht weiß: nicht nur die Insel ist ihr fremd, sondern auch die Zeit, in die sie wie durch magische Hand zurückversetzt wurde.

Von hier an beginnt das Abenteuer, dass der Spieler nun selbst in die Hand nehmen kann, um die nun mehr als ahnungslose Sunny durch ihr großes Abenteuer zu führen.

Eines muss man ihm lassen, das Spiel ist was für die ganze Familie. Die Art der Rätsel und Dialoge kann sicher kurzweilig gut unterhalten.